Titel |
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi-Channel-Marketing : Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen / Sascha Steinmann. Mit einem Geleitw. von Günter Silberer |
---|---|
Beteiligt |
Sascha Steinmann (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Gabler |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
XVII, 309 S. : graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2010 |
ISBN |
978-3-8349-2637-1 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Gabler Research : Interaktives Marketing |
Datensatz-ID |
1006095969 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: