Titel |
Grundlagen des Marketing / Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken] |
---|---|
Beteiligt |
Philip Kotler (Mitwirkender) |
Erschienen |
München, Boston, Mass. [u.a.]: Pearson Studium |
Ausgabe |
5., aktualisierte Aufl. |
Umfang |
1176 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-86894-014-5 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Marketing, Lehrbuch |
DDC-Notation |
|
Werk |
Principles of marketing (dt.) |
Reihe |
Wirtschaft |
Weitere Angaben |
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.pearson-studium.de |
Datensatz-ID |
1006326391 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: