Titel |
Bayerische Kooperationsklassen im Konflikt zwischen integrativer Schulentwicklung und separativem Schulsystem : eine Befragung von Lehrkräften auf Basis der Grounded Theory / Kathrin Müller |
---|---|
Beteiligt |
Kathrin Müller (Verfasser) |
Erschienen |
Hamburg: Kovač |
Umfang |
601 S. : Ill. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2010 |
ISBN |
978-3-8300-5420-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Bayern, Integrationsklasse, Schulgliederung, Lehrer, Berufszufriedenheit |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Integrationspädagogik in Forschung und Praxis ; Bd. 7 |
Datensatz-ID |
1006923799 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: