Titel |
Contemporary science education – implications from science education research about orientations, strategies and assessment : a collection of invited papers inspired by the 20th Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Bremen, 27 - 29 May 2010 / Ingo Eilks & Bernd Ralle (ed.) |
---|---|
Beteiligt |
Ingo Eilks (Herausgeber) |
Erschienen |
Aachen: Shaker |
Umfang |
II, 284 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8322-9430-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
Naturwissenschaften |
Thema |
Naturwissenschaftlicher Unterricht, Lehrerbildung, Kongress, Bremen <2010> |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Didaktik der Naturwissenschaften |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1007687584 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: