Titel |
Begegnungsdidaktik : wie Schüler Geschichte lernen könnten! / Markus Daumüller |
---|---|
Beteiligt |
Markus Daumüller (Verfasser) |
Erschienen |
München: AVM |
Umfang |
555 S. : graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2004 |
ISBN |
978-3-86306-657-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Geschichtsbewusstsein, Erfahrungsorientiertes Lernen, Handlungsorientierter Unterricht, Geschichtsunterricht, Realschule, Schuljahr 7-9 |
DDC-Notation |
|
Datensatz-ID |
1007866829 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: