Titel |
Medientheorien und Multimodalität : ein TV-Werbespot - sieben methodische Beschreibungsansätze / Jan Georg Schneider/Hartmut Stöckl (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Jan Georg Schneider (Herausgeber) |
Erschienen |
Köln: von Halem |
Umfang |
231 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86962-015-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
Management |
Thema |
Fernsehsendung, Werbespot, Medientheorie, Kongress, Salzburg <2009> |
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1007868120 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: