Titel |
Wie viel und welche Disziplin braucht die Schule? : Möglichkeiten, Wege und Versuchungen ; Plädoyer für ein antinomisches Verständnis von Disziplin und Unterrichtsstörungen / Jürg Rüedi |
---|---|
Beteiligt |
Jürg Rüedi (Verfasser) |
Erschienen |
Bern: Huber |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
315 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-456-84882-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrer, Unterrichtsstörung, Schüler, Unterrichtsdisziplin, Konfliktlösung, Prävention |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Psychologie-Sachbuch |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1009388819 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: