Titel |
Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche : Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Studie / Thomas Wüstefeld ; Klaus-Peter Wiedmann ; Frank Bachmann |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Wüstefeld (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften |
Ausgabe |
neue Ausg. |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8381-1125-4 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Kraftfahrzeugindustrie, Markenpolitik, Tradition, Erfolgsfaktor, Verbraucherverhalten |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Datensatz-ID |
1010190490 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: