Titel |
Nation Branding bei Luxusgütern : Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts / Stefan Behrens ; Klaus-Peter Wiedmann ; Nadine Hennigs |
---|---|
Beteiligt |
Stefan Behrens (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften |
Ausgabe |
neue Ausg. |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8381-1499-6 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Nation Branding |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Datensatz-ID |
1010193309 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: