Titel |
Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum : Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Untersuchung / Nadine Hennigs ; Klaus-Peter Wiedmann ; Viktoria Kelsch |
---|---|
Beteiligt |
Nadine Hennigs (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften |
Ausgabe |
neue Ausg. |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8381-1688-4 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Luxus |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Datensatz-ID |
1010194917 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: