Titel |
Brand evolution : moderne Markenführung im digitalen Zeitalter ; mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn / Elke Theobald ; Philipp T. Haisch (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Elke Theobald (Herausgeber)
Tom Alby (Mitwirkender) Alexander Dragan (Mitwirkender) Robert Blahudka (Mitwirkender)
Dietmar Bottler (Mitwirkender)
Danny Buddenberg (Mitwirkender) Christian Daul (Mitwirkender) Anna Dietrich (Mitwirkender) Wolfgang Fuchs (Mitwirkender) Brigitte Gaiser (Mitwirkender) Annika Häuser (Mitwirkender) Claus Hammer (Mitwirkender) Katrin Hassenstein (Mitwirkender) Sarah-Maria Hau (Mitwirkender) Wolfgang Henseler (Mitwirkender) Daniel Hoffmann (Mitwirkender) Boris Lakowski (Mitwirkender) Richard Linxweiler (Mitwirkender) Paull Marsden (Mitwirkender) Jens Jochen Martin (Mitwirkender) Daniel Meyer (Mitwirkender) Albert Pusch (Mitwirkender) Frank Reese (Mitwirkender) Franco P. Rota (Mitwirkender) Klaus-Jürgen Schilling (Mitwirkender) Holger Schneider (Mitwirkender) Jasmin Schüpferling (Mitwirkender) Sonja Schulze (Mitwirkender) Wieland Stolzenburg (Mitwirkender) Edwin Teiber (Mitwirkender) Jana Ullsperger (Mitwirkender) Elke Vorndran (Mitwirkender) Nadine Walter (Mitwirkender) Thomas Zimmermann (Mitwirkender) Philipp T. Haisch (Herausgeber) Google LLC (Herausgebendes Organ) |
Erschienen |
Wiesbaden: Gabler |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
XIII, 579 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8349-2532-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1011919419 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: