Titel |
Effekte testbasierter Rechenschaftslegung auf die datenbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung : DFG-Projekt (GZ MA 4260/4-1) Abschlussbericht März 2011 / [Lehrstuhl für Schulpädagogik, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg]. Uwe Maier ... |
---|---|
Beteiligt |
Uwe Maier (Mitwirkender)
Kerstin Metz (Mitwirkender) Thorsten Bohl (Mitwirkender) Marc Kleinknecht (Mitwirkender)
Martin Schymala (Mitwirkender)
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Lehrstuhl für Schulpädagogik (Herausgebendes Organ) |
Erschienen |
Nürnberg: Univ., Lehrstuhl für Schulpädag. |
Umfang |
74 S. |
ISBN |
978-3-925379-98-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schulentwicklung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg : Forschungsbericht ; Nr. 39 |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1012961168 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: