Titel |
Marketing und Vertrieb als erfolgsrelevante Faktoren eines Unternehmens / Hochschule Wismar, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Slim Lamine ... |
---|---|
Beteiligt |
Slim Lamine (Mitwirkender) |
Erschienen |
Wismar: Hochsch., Fakultät für Wirtschaftswiss. |
Umfang |
32 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-939159-92-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
Wismarer Diskussionspapiere : WDP = Wismar discussion papers ; 2011, H. 3 |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1013290755 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: