Titel |
Konsum und Nation : zur Geschichte nationalisierender Inszenierungen in der Produktkommunikation / Oliver Kühschelm ... (Hg.) |
---|---|
Beteiligt |
Oliver Kühschelm (Herausgeber) |
Erschienen |
Bielefeld: Transcript |
Umfang |
305 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-8376-1954-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Massenkommunikation, Verbrauch, Werbebotschaft, Nationalbewusstsein, Produktimage, Geschichte 1800-2000 |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Histoire ; Bd. 31 |
Weitere Angaben |
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. |
Datensatz-ID |
1017778175 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: