Titel |
Talking about Green Wine : die konsumentenseitige Bewertung von Bio-Wein unter Zuhilfenahme eines Experimentaldesigns / M2, Marketing & Management, Leibniz-Universität Hannover. Klaus-Peter Wiedmann ... |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Mitwirkender) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
IV, 27, 5 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-088-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Weinmarketing |
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1018958134 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: