Titel |
Entrepreneurial Marketing / Hrsg. Dietmar Grichnik ; Peter Witt |
---|---|
Beteiligt |
Dietmar Grichnik (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Gabler |
Umfang |
136 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8349-3448-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Unternehmensgründung, Marketing, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB = Journal of business economics : JBE. Special issue ; 2011,6 |
Weitere Angaben |
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1019652810 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: