Titel |
Visuelle Kultur als Gegenstand interdisziplinärer Forschung : Medienwissenschaft, Interventionsforschung, Marketing, Literaturwissenschaft, Informatik / Jörg Helbig/Horst Peter Groß (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Jörg Helbig (Herausgeber) |
Erschienen |
München, Wien: Profil-Verl. |
Umfang |
197 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-89019-690-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Visuelle Medien, Bildwissenschaft, Kongress, Klagenfurt <2011> |
DDC-Notation |
|
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1019946172 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: