Titel |
Marketinggeschichte : Die Genese einer modernen Sozialtechnik |
---|---|
Beteiligt |
Matthias Bode (Mitwirkender)
Oliver B. Büttner (Mitwirkender) Alexander Engel (Mitwirkender) Paul Erker (Mitwirkender)
Ursula Hansen (Mitwirkender)
Tino Jacobs (Mitwirkender) Ingo Köhler (Mitwirkender) Anja Kruke (Mitwirkender) Gunnar Mau (Mitwirkender) Thomas Mergel (Mitwirkender) Roman Rossfeld (Mitwirkender) Alexander Schug (Mitwirkender) Günter Silberer (Mitwirkender) Uwe Spiekermann (Mitwirkender) Hartmut Berghoff (Herausgeber) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: Campus Verlag |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
Online-Ressource : 15 sw-Abb. und 25 Grafiken |
ISBN |
978-3-593-40344-1 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Marketing, Geschichte |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1021632597 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: