Titel |
Konzeption und Bedeutung der Markentradition : Bestandsaufnahme und empirische Analyse der Wirkung auf verhaltenswissenschaftliche Steuerungs- und Erfolgsgrößen der Markenführung / von Thomas Wüstefeld |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Wüstefeld (Verfasser) |
Erschienen |
2011 |
Umfang |
170 Bl. in getr. Zählung : graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Hannover, Univ., Diss., 2011 (Nicht für den Austausch) |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Enth. 7 Sonderabdr. aus verschiedenen Zeitschr. und Publ. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. |
Datensatz-ID |
102246678X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: