Titel |
Steuerung und Schulentwicklung : Bestandsaufnahme und Theorieperspektive / Kathrin Dedering |
---|---|
Beteiligt |
Kathrin Dedering (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer VS |
Umfang |
VI, 145 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-531-19533-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schulentwicklung, Neues Steuerungsmodell, Lehrbuch |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Lehrbuch |
Weitere Angaben |
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-19534-6 |
Datensatz-ID |
1023011948 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: