Titel |
Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen : 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden |
---|---|
Beteiligt |
Technische Universität Dresden. Fakultät Wirtschaftswissenschaften (Herausgebendes Organ) |
Erschienen |
Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-322-84803-1 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Kundenorientierung, Kundenbindung, Kongress, Dresden <1999> |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-20120706649 (URN) |
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1023982994 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: