Titel |
Bedingungen für die Differenzierung von Marken : Eine empirische Imageanalyse in einer markenfähigen Branche / Henning Mohr ; Micha Strack |
---|---|
Beteiligt |
Henning Mohr (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: AV Akademikerverlag |
Ausgabe |
neue Ausg. |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-639-44430-8 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Marke/Brand
Markendifferenzierung Markennutzen Markentrichter
Markenfähigkeit von Märkten
Markenrelevanz Soremo (Social-Relation-Model) Methode des Freelisting Psychologie der Marke |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Datensatz-ID |
1024408302 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: