Titel |
Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern : empirische Grundlagen und didaktische Konzepte / Juliane Leuders. Mit einem Geleitw. von Emmy Csocsán. [IEEM, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts] |
---|---|
Beteiligt |
Juliane Leuders (Verfasser) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Spektrum |
Umfang |
XIV, 384 S. : Ill., graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
ISBN |
978-3-8348-2548-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Arithmetik, Blindenpädagogik, Integrationspädagogik, Mathematikunterricht, Vorschulerziehung, Grundschule |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Research |
Weitere Angaben |
Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-8348-2549-0 |
Datensatz-ID |
1024831353 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: