Titel |
Grundlagen der Umfeld- und Wettbewerbsanalyse im Kulturmarketing / Hannemann/Munkwitz. [HDL, Hochschulverbund Distance Learning] |
---|---|
Beteiligt |
Gerfried Hannemann (Verfasser) |
Erschienen |
Brandenburg: Service-Agentur des HDL c/o Agentur für Wiss. Weiterbildung und Wissenstransfer |
Ausgabe |
2. Aufl. |
Umfang |
54 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86946-176-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Analyse im Kulturmarketing |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
104216293X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: