Titel |
Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten / Alexander Bauer |
---|---|
Beteiligt |
Alexander Bauer (Verfasser) |
Erschienen |
München: GRIN Verlag GmbH |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-640-99128-0 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
kulturelle;einflussfaktoren;marketingaktivitaeten;kaufentscheidungen;konsumenten |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Datensatz-ID |
1043407987 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: