Titel |
Revenue Management aus der Kundenperspektive : Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien / Torsten Tomczak ; Wibke Heidig (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Torsten Tomczak (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Gabler |
Umfang |
XI, 180 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-658-00734-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Dienstleistungsbetrieb, Revenue Management, Verbraucherzufriedenheit, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/ 978-3-658-00735-5 |
Datensatz-ID |
1044784474 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: