Titel |
Marke Deutschland - Image und Mehrwert im internationalen Marketing, empirische Ergebnisse : eine Studie de htp St. Gallen Managementberatung und des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) in Zusammenarbeit mit Jung von Matt / Stephan Feige [und 3 anderen] |
---|---|
Beteiligt |
Stephan Feige (Verfasser) |
Erschienen |
St. Gallen: Universität |
Ausgabe |
[Neue Ausg.] |
Umfang |
53 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-905819-25-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Datensatz-ID |
1051184185 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: