Titel |
Medienrecht: Wichtige Rahmenbedingungen in Kommunikation und Marketing : Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren, Band 2 / Christoph Fasel ; Gernot Lehr ; Andreas Okonek |
---|---|
Beteiligt |
Christoph Fasel (Verfasser) |
Erschienen |
Stuttgart: Raabe Verlag |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8183-0611-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1053618042 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: