Titel |
Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen |
---|---|
Beteiligt |
Franz-Rudolf Esch (Mitwirkender) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden |
Ausgabe |
3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014 |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8349-3862-6 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-20141209439 (URN) |
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1063335957 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: