Titel |
Wer nicht wirbt, der stirbt : historische Arzneimittelwerbung im Plakat / Wolf-Dieter Müller-Jahncke (Hrsg.) unter Mitarb. von Kathrin V. Pfister |
---|---|
Beteiligt |
Wolf-Dieter Müller-Jahncke (Herausgeber) |
Erschienen |
Eschborn: Govi-Verl. |
Umfang |
183 S. : zahlr. Ill. |
ISBN |
978-3-7741-1280-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Arzneimittel, Medizinprodukt, Werbung, Plakat, Geschichte 1880-1970 |
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
1066688702 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: