Titel |
Marken-Power : Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind / Dirk Schneider, Andrew Wileman |
---|---|
Beteiligt |
Michael Jary |
Erschienen |
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Ausgabe |
Softcover reprint of the original 1st edition 1999 |
Umfang |
279 Seiten : 279 S. |
ISBN |
978-3-322-82812-5 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Einzelhandel
Finanzdienstleistung Handel Handelsmarke
Innovation
Investition Konsum Konsumgüter Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Management Marke Markenartikel Vertrieb Wachstum |
Datensatz-ID |
1067314911 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: