Titel |
Der blaue Ozean als Strategie : wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage) |
---|---|
Beteiligt |
W. Chan Kim (Verfasser) |
Erschienen |
München: Hanser |
Ausgabe |
2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Umfang |
XXIII, 270 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-446-44676-2 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Werk |
Blue ocean strategy |
Frühere / spätere Titel |
Vorangegangen ist: ISBN:9783446402171 |
Datensatz-ID |
1079748369 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: