Titel |
Verständigungsprobleme? Die Sprache der Sozialpädagogik im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlicher und professioneller Praxis |
---|---|
Beteiligt |
Roland Merten (Verfasser) |
Erschienen |
Weinheim: Beltz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Pädagogik
Erziehungswissenschaft Begriffsbildung Handlungstheorie
Kommunikation
Sprache Erkenntnistheorie Wissenschaftstheorie Sozialpädagogik Definition Fachsprache Funktion <Struktur> Praxisbezug Theorie Deutschland Pedagogics Sciences of education Concept Formation Theory of action Communication Language Epistemology Theory of science Social pedagogics Language for special purposes Technical language Practice relevance Theory Germany |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 2, S. 195-208 |
Datensatz-ID |
1080670246 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: