Titel |
Integration von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule - zur Situation in den 16 Bundesländern |
---|---|
Beteiligt |
Torsten Dietze (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Baden-Württemberg
Bayern Berlin Brandenburg
Bremen
Bundesland Deutschland Förderschule Förderung Grundschule Hamburg Hessen Integration Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Sachsen Sachsen-Anhalt Schleswig-Holstein Schulanfang Schülerzahl Sekundarstufe I Sonderpädagogischer Förderbedarf Thüringen Vergleich Baden-Wurtemberg Baden-Wurttemberg Germany Remedial Education Elementary School Primary school Primary school lower level Mecklenburg-Western Pomerania North Rhine-Westphalia North-Rhine Westphalia Rhineland-Palatinate Saxony Saxony-Anhalt Beginning of term Starting school Number of pupils Lower level secondary education Lower secondary Lower secondary education Secondary education lower level Special Educational Needs Thuringia |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für Grundschulforschung 6 (2013) 1, S. 34-44 |
Datensatz-ID |
1080849831 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: