Titel |
Hochbegabtenförderung in der Sekundarsstufe. Ergebnisse der PULSS-Studie zur Untersuchung der gymnasialen Begabtenklassen in Bayern und Baden-Württemberg |
---|---|
Beteiligt |
Wolfgang Schneider (Herausgeber) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: Karg-Stiftung |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Hochbegabung
Begabtenförderung Sekundarbereich Auswahlverfahren
Leistungsentwicklung
Affektive Entwicklung Soziale Entwicklung Lehrer Eltern Empirische Untersuchung Gymnasium Bayern Baden-Württemberg Deutschland Giftedness Promotion of the gifted Secondary education Affective development Social change Social development Teacher Parents Empirical study German academic secondary school Grammar School Secondary school Baden-Wurtemberg Baden-Wurttemberg Germany |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Frankfurt am Main : Karg-Stiftung 2014, 88 S. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 7) |
Datensatz-ID |
1080984186 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: