Titel |
Der Aufbau mentaler Modelle durch bildliche Darstellungen. Eine experimentelle Studie über die Bedeutung der Merkmalsdimensionen Elaboriertheit und Strukturiertheit im Sachunterricht der Grundschule : The development of mental processes through graphic representations with diverging degrees of elaboration and structurization |
---|---|
Beteiligt |
Sabine Martschinke (Verfasser) |
Erschienen |
Weinheim: Beltz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Sachunterricht, Schulbuch, Illustration, Wissensrepräsentation |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für Pädagogik 42 (1996) 2, S. 215-232 |
Datensatz-ID |
108101282X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: