Titel |
Hyperfictions im Spiegel der Entwicklung narrativer Kompetenz. Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden für das Fach Englisch |
---|---|
Beteiligt |
Gabriele Blell (Verfasser) |
Erschienen |
Münster u. a.: Waxmann |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Hochschule
Student Lehramtsstudent Englisch
Elektronische Medien
Digitale Literatur Rezeption Hyperfiction Leseverhalten Rezeptionsforschung Empirische Untersuchung Deutschland Higher education institute Male student Student teachers English language Reception Reading behavior Research on reception Empirical study Germany |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Carstensen, Doris [Hrsg.]; Barrios, Beate [Hrsg.]: Campus 2004. Kommen die digitalen Medien an den Hochschulen in die Jahre? Münster u. a. : Waxmann 2004, S. 24-35. - (Medien in der Wissenschaft; 29). - ISBN 3-8309-1417-2 |
Datensatz-ID |
1081236094 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: