Titel |
Contemporary Science Education – Implications from Science Education Research about Orientations, Strategies and Assessment : A collection of invited papers inspired by the 20th Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Bremen, 27-29 May 2010 |
---|---|
Beteiligt |
Ingo Eilks (Herausgeber) |
Erschienen |
Aachen: Shaker |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource : 28 Illustrationen |
ISBN |
978-3-8322-9430-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
Naturwissenschaften |
Thema |
Naturwissenschaftlicher Unterricht, Lehrerbildung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Beiträge zur Didaktik |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1081886099 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: