Titel |
Grundlagen des Marketing / Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy ; bearbeitet durch: Ralf Schellhase und Birgit Franken |
---|---|
Beteiligt |
Philip Kotler (Verfasser)
Gary Armstrong (Verfasser) Lloyd C. Harris (Verfasser) Nigel Piercy (Verfasser) |
Erschienen |
Hallbergmoos: Pearson Deutschland GmbH |
Ausgabe |
6., aktualisierte Auflage |
Umfang |
1021 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
ISBN |
978-3-86894-241-5 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Werk |
Principles of marketing |
Datensatz-ID |
1084798921 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: