Titel |
Wie lernt die Web-2.0-Generation? : dargestellt am Beispiel einer Nutzungs- und Wirkungsanalyse elektronischer Lernformen in der technischen Berufsausbildung der Daimler AG / Jacqueline Heider-Lang |
---|---|
Beteiligt |
Jacqueline Heider-Lang (Verfasser) |
Erschienen |
München, Mering: Rainer Hampp Verlag |
Umfang |
321 Seiten : Illustrationen |
Hochschulschrift |
Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015 |
ISBN |
978-3-95710-057-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Managementkonzepte ; Band 38 |
Datensatz-ID |
1084799596 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: