Titel |
An international perspectiveon luxury brand and country-of-origin effect |
---|---|
Beteiligt |
Gaetano Aiello (Verfasser)
Raffaele Donvito (Mitwirkender) Bruno Godey (Mitwirkender) Daniele Pederzoli (Mitwirkender)
Klaus-Peter Wiedmann (Mitwirkender)
Nadine Hennigs (Mitwirkender) Astrid Siebels (Mitwirkender) Priscilla Chan (Mitwirkender) Junji Tsuchiya (Mitwirkender) Samuel Rabino (Mitwirkender) Skorobogatykh Irina Ivanovna (Mitwirkender) Bart Weitz (Mitwirkender) Hyunjoo Oh (Mitwirkender) Rahul Singh (Mitwirkender) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
Erschienen in |
The journal of brand management : an international journal 16, 5-6, 7.5.2009, date:3.2009, Seite 323-337 |
Erschienen |
2009 |
Sprache |
|
Land |
|
Thema |
Business and Management. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-2016031531531 (URN) |
Datensatz-ID |
1090921098 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: