Titel |
Der Blaue Ozean als Strategie : Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne |
---|---|
Beteiligt |
W. Chan Kim (Verfasser) |
Erschienen |
München: Hanser, Carl |
Ausgabe |
2. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-446-44847-6 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Werk |
Blue Ocean Strategy: How To Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1098688554 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: