Titel |
Forschung zur frühen mathematischen Bildung : Bestandsaufnahme und Konsequenzen / Stephanie Schuler ; Gerald Wittmann |
---|---|
Beteiligt |
Stephanie Schuler (Verfasser) |
Erschienen |
Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-201606282818 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg |
Datensatz-ID |
110473723X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: