Titel |
Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie / Michael Besser ; Werner Blum ; Dominik Leiss ; Malte Klimczak ; Eckhard Klieme ; Katrin Rakoczy |
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Beteiligt |
Michael Besser (Verfasser)
Werner Blum (Verfasser) Dominik Leiss (Verfasser) Malte Klimczak (Verfasser)
Eckhard Klieme (Verfasser)
Katrin Rakoczy (Verfasser) |
Erschienen |
Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
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Land |
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Themengebiet |
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Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-201607054754 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten |
Datensatz-ID |
1105475557 |
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