Titel |
Demand Shifts Due to Salience Effects: Experimental Evidence / Markus Dertwinkel-Kalt, Katrin Köhler, Mirjam R. J. Lange, Tobias Wenzel ; Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, düsseldorf university press (dup) |
---|---|
Beteiligt |
Markus Dertwinkel-Kalt (Verfasser) |
Erschienen |
Düsseldorf: Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE) |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-86304-215-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Reihe |
DICE Discussion Paper ; No 216 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
1107806623 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: