Titel |
Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule |
---|---|
Beteiligt |
Stephanie Schuler (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden |
Ausgabe |
1. Aufl. 2017 |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-658-12950-7 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Mathematik, Vorschulerziehung, Übergang (Sozialwissenschaften), Grundschule |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-2016072611227 (URN) |
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1108274609 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: