Titel |
Oliver Grau/Andreas Keil (Hrsg.): Mediale Emotionen. Zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound : Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch Verlag 2005, 320 Seiten, Eur 13,95 |
---|---|
Beteiligt |
Dagmar Unz (Verfasser) |
Erschienen in |
Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung 51, 4, 1.12.2006, date:12.2006, Seite 551 |
Erschienen |
2006 |
Sprache |
|
Land |
|
Thema |
Social Sciences.
Social Sciences, general. Communication Studies. Journalism.
Media Sociology.
Political Communication. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:1111-2016073020419 (URN) |
Datensatz-ID |
1109272596 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: