Titel |
Swissness Worldwide 2016 : Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz : eine Studie der htp St. Gallen Managementberatung und des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) in Zusammenhang mit Jung von Matt/Limmat / Stephan Feige, Raphael Annen, Dominique von Matt, Sven Reinecke |
---|---|
Beteiligt |
Stephan Feige (Verfasser) |
Erschienen |
Zürich: htp St. Gallen Managementberatung AG |
Umfang |
98 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
ISBN |
978-3-905819-26-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Datensatz-ID |
1110192517 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: