Titel |
Shops und kommerzielle Warenangebote : Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität |
---|---|
Beteiligt |
Hartmut John (Herausgeber) |
Erschienen |
Bielefeld: transcript Verlag |
Ausgabe |
1. Aufl., digitale Originalausgabe |
Umfang |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8394-0055-5 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Museumsladen, Kongress, Brauweiler <Pulheim, 1998> |
Reihe |
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
Lizenzpflichtig |
Datensatz-ID |
1111684405 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: