Titel |
Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus / herausgegeben von Eva Illouz ; aus dem Englischen von Michael Adrian |
---|---|
Beteiligt |
Eva Illouz (Herausgeber) |
Erschienen |
Berlin: Suhrkamp |
Ausgabe |
Erste Auflage, Originalausgabe |
Umfang |
332 Seiten |
ISBN |
978-3-518-29808-4 |
Sprache |
|
Originalsprache |
Englisch |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Gefühl, Kommerzialisierung, Konsumgesellschaft, Kapitalismus |
DDC-Notation |
|
Werk |
The beating heart of capitalism - how emotions became commodities |
Reihe |
|
Datensatz-ID |
1117148718 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: